Against the Wall.

Kill me! Tear me to pieces! Eat me! But you'll never change this awesome mood!

And no matter what happens... there will be a next summer behind those dark clouds and no matter how dark and beastly they gaze at you... stand your ground and free yourself from the chains of disbelief and enforcement!
 
 
 
 
Was ich damit sagen möchte ist... Das es nicht jedem unbedingt passt wie er lebt. Es gibt immer irgendein Problem und auch wenn dieses für einen anderen Menschen unverständlich ist, ist es für einen anderen eine Qual. Aber nach jedem Tief folgt ein Hoch und es gibt immer einen nächsten Sommer! Und Ihr wisst was ich mit Sommer meine...nicht nur eine Jahreszeit. Es ist DIE Jahreszeit. Ich meine... Mal ehrlich! Was gibt es besseres als Urlaub, Sonne, Wärme, Festivals, Raus auf die grüne Wiese legen, skaten^^ und ein kühles blondes süffeln ???  :D   Absolute Freiheit genießen. Das würde ich jetzt gerne. Aber im moment ist eben noch Januar. Noch lange hin bis zur Freiheit. und das überleb ich jetzt auch noch. Wenn etwas robuster als Chuck Norris ist dann ich. xDDDD   HAUT REIN !  
26.1.09 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteGästebuchArchiveKontaktPageseitePageseitePageseitePageseitePageseite Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de