Against the Wall.

Brave new world.

Never ending love dropping from your cheek I will catch it right away and absorb into my chest so it starts to peak <3  =)
 
 
 
 
Ich hab für mich ein neues Leben angefangen. Ich höre mit WoW auf und werd jetzt erstmal mehr für die Schule tun. Es fühlt sich im moment sehr seltsam an und ich hatte heut richtig Angstzustände was ich dann heute Mittag tun würde aber ich habs tatsächlich überlebt und ich konnte mich fast dazu bringen sehr viel für die Schule zutun, naja es ist schon viel gewesen aber ich sollte nochmehr tun... Mh mir fällt grade auf ich habe viel zu wenig Zeit dafür das sooooviel auf mich zu kommt...
 
 Ich muss noch soviele Seiten schreiben für meine BLL und ABI steht vor der Tür und ich schreib noch Klausuren und ... mir wird das zuviel ich brauch hilfe aber was oder wer kann immer und überall bei mir sein...?   Nur ICH und deswegen muss ich das verdammt nochmal selbst auf die Reihe kriegen. Jemand meinte mal zu mir... wie zur Hölle schaffst du das ? Du zockst WoW , hast ne Band , Ne Freundin und nebenher machst du noch ABI Oo ?   Mh... vielleicht scheint es so das ich es hinkriegen würde aber es is sehr schwer.. und ich muss da jetzt einfach durch aber ich schaffe mir auch Probleme ab wie man sieht...  WoW und die Schule sind ja schon bald weg. WoW jetzt schon und in nem halben Jahr ... ist Sommer und ich habe die 13. Klasse hoffentlich hinter mir wenn ich nicht sitzenbleibe  
 
Und wenn ich dann wenn es wieder so warm ist ca. 25° bei Lena und strahlendem wolkenfreien Himmel bei ihr im Bett liege, Sonntags und sie anschaue wie sie schläft weis ich wieder... 
 
Es gibt doch einen Gott, immerhin hat er den Himmel nichtmal 10 cm weg von mir direkt vor meine Nase gemalt und ihn nicht hätte schöner gestalten können und herr Gott nochmal wieso bin ich nicht jetzt schon dort? xD 
 
<3 ?  
12.1.09 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteGästebuchArchiveKontaktPageseitePageseitePageseitePageseitePageseite Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de