Against the Wall.

Endless.

I wish my life was this song cause songs they never die I could write for years and years ... I'd show you how I feel without saying a word...
 
 
 
 
Irgendwie hab ich angst davor das es nicht "endless" ist. Nein keine Angst wie vor einer Spinne oder einem fiesen Monster, sondern unglaubliche Furcht. Irgendwann kriegt er mich doch, der Sensenmann und mit mir wird alles passieren was mein Kopf sich unmöglich vorstellen kann und ich werde fliegen bis ans Ende der Welt und weiter.
 
 Bis dahin leb' ich rastlos und voller Eifer bis zum bitteren, schönen Ende und werde die wichtigen Dinge im Leben nie aus dem Auge lassen und kann irgenwann bewusst und wirklich behaupten ich hab das Leben zu dem gemacht was ich immer wollte, egal wie es ausgeht.
 
Ich liebe es bei Lena zu sein ich liebe es auf der Bühne zu sein und spaß zu haben ich liebe es etwas zu lernen, auch wenn die Schule so schlecht aufgebaut ist - ich liebe es zu leben.
15.12.08 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteGästebuchArchiveKontaktPageseitePageseitePageseitePageseitePageseite Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de