Against the Wall.

Restless.

" I am searching for something beautiful in this world and I opened up my eyes to end the search. "
 
 
 
 Alles was ich Jetzt gerne spüren würde ist ihr süßer Atem während ich sie an einem Sonntag morgen wachküsse..
 
 Wieso staut sich alles immer Sonntags? Ehrlich gesagt bin ich wahrscheinlich dafür Zuständig mein Leben vor Sonntag so in den Griff zu bekommen das ich Sonntag nicht völlig am Sterben bin. Aber wie kann man als 18 Jähriger auf seine sehr verdiente Freizeit verzichten ? Es ist ja nicht so als ob ich nichts tun würde. Jeder Schritt in der Schule wird von den strengen homosexuellen Lehrern notiert und bewertet und jeden Tag beginnt ein neuer Existenz-Kampf. Homosexuell?!  Naja wir haben einfach sehr viele homosexuelle Lehrer! oO  Aber das macht nix jedem das seine. 
 
 
 
 " Anywhere later in future we all will be equal. "
 
 
 
Mal was anderes ... ich fühl mich unsagbar rastlos. Mein Leben sollt sich schnell verändern. Ich hab keine lust mehr auf Schule. Jede Aufgabe jede Stunde wird benotet und bewertet und dann dieses viele lernen und Hausaufgaben die ohnehin nur zu meiner eigenen Hilfe sind?! Wieso sind die dann zwanghaft ?  Ich will lieber endlich arbeiten da fällt zwar nix aus und Ferien sind da auch nich gerade prall aber wenigstens kann man da auch mal entspannen und einfach nur seinen Job tun und nicht auf Schritt und Tritt verfolgt werden und bewertet werden.  Und wenn du nachhause kommst ist es getan. Fertig. Dann hast du deine wie üblich auf ein paar Stunden eingeschränkte Freizeit. Irgendwie alles wie in der industriellen Revolution was hat die nochmal gebracht?  Ich erkenn davon leider nix. Leben bedeutet arbeiten und Ferien sind dann wenn man ins Gras beisst!

30.11.08 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteGästebuchArchiveKontaktPageseitePageseitePageseitePageseitePageseite Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de