Against the Wall.

Paradise incoming!

Guten Morgen!
 
Obwohl mir bewusst ist das es bereits Nacht ist wünsch ich euch das mal denn mir ist ohne hin während meinen Tagträumen nicht viel bewusst. Denken tue ich auch viel viel zu viel, wie mir viele wichtige Personen in meinem Leben schon sagten. Leute die ich respektiere.
Das Wort "Respekt" benutze ich nicht oft in meinem Sprachgebrauch. Es ist ein seltsames Wort. Es veranlasst manche Menschen, andere zu Töten. Oder wenigstens sich über ihren disrespekt so in rage zu bringen das kein Gut-reden der Beziehung dieser Menschen noch helfen könnte. Man kann sogar Respekt in fast jedem Fall umgehen. Es gibt etliche Synonyme...
 
Achtung, Anerkennung, Ansehen, Ehrfurcht, Hochachtung, Hochschätzung, Pietät, Rücksicht, Tribut, Verehrung, Beachtung, Ehre, Reverenz, Bewunderung
 
Doch zurück zum eigentlichen Thema. Tagträume entstehen bei mir seit fast 8 Monaten. Und denken tu ich seitdem auch viel zu viel. Nämlich nur noch an eine Person die meine so hoch-heilige Freizeit und eigentlich jede Sekunde die ich erleben darf zu einem wunderschönen Phantasieland macht. Ich starre an eine Wand. Übliches Szenario wenn sie gerade gegangen ist. Mir schießt eigentlich nichts durch den Kopf man könnte es ''Hohl" nennen. Leer weil mein Körper gerade soviele Endorphine produziert das er garnicht mehr damit klarkommt. 200 fache Morphium Wirkung sagen Forscher kann Liebe auf den Körper prallen lassen. Gefühlte 1000 schätze ich ganz ganz grob. Ich gebe das nicht mehr her. Nie mehr. Man kann fliegen in der Sekunde in der es dich wieder erwischt. Bei ihr. Fliegen. 
 
Ich möchte dir eins sagen...
 
 
 
2.11.08 22:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena <3 (2.11.08 22:41)
ahhhh!
das ist so unbeschreiblich süß von dir..!
ich liebe dich sooo sehr <3
und ich danke DIR.. einfach für alles!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteGästebuchArchiveKontaktPageseitePageseitePageseitePageseitePageseite Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de