Against the Wall.

Genieße deine Ängste!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISSI ^^
 
Eintrag : Genieße deine Ängste! 
 
"Ein «Griff ins Klo» mit besonders unangenehmen Folgen: Ein Franzose hat sich beim Versuch, sein Handy aus der Zugtoilette zu angeln, den Arm so böse eingeklemmt, dass er von der Feuerwehr befreit werden musste. "
Wer sagt denn auch das so etwas nicht gefährlich wäre? Immerhin will man nur sein Eigentum aus der örtlichen Toilette befreien! Doch das wollte ich euch heut nicht sagen. Eigentlich ist mir viel mehr zu meiner großen Verwunderung aufgefallen das es mir egal sein kann was viele Menschen von mir halten und ich ihnen umso mehr die Stirn biete und ihnen noch verstärkt einen Grund gebe sich über mich aufzuregen. Wer interessiert sich schon für Kritik von Parteiischen? Ich stehe sowieso nicht auf Politik!
Doch wie kann man durch die Welt gehen ohne sich darum zu kümmern was andere von einem Halten? Eitelkeit gehört für mich zum Leben dazu, wer anderen gefällt, gefällt sich selbst und umgekehrt. Wer soweit gekommen ist gelangt an größeres Selbstbewusstsein, was wiederrum deiner Stimmung und Aktivität in der Schule etc. zu gute kommt...
Wusstet ihr das Gatling vor ihrem Auftritt im Steinbruch Schweineköpfe beim Metzger frisch und saftig kaufen waren und dem Sohn des Besitzers vor die Füße gelegt haben und meinten sie würden diese mit irgendwelchem Blut füllen und es den Gästen durchgeben um draus zu trinken? oO Manchmal denke ich die Welt ist total verrückt, verrückt. Wieso gibt es soviele kranke Menschen? Es wird Gewalt verherrlicht es herrscht nirgendwo mehr Frieden denn überall könnte der nächste Terroranschlag sein, ja theorethisch bist du nirgens mehr sicher und wie kannst du vor die Türe gehn wenn du an jeder Ecke verboxt werden kannst ? Wenn man vor diesen täglichen Attacken jeden Tag aufs neue angst hätte könnte man sich quasi direkt Notschlachten, an Gatling verkaufen und unsere Köpfe im Publikum rumgeben gefüllt mit Blut um unseren Lebenssaft in die Speiseröhre von irgendwelchen dicken Metallern zu gießen. Bin ich nun auch krank?

27.10.08 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
StartseiteGästebuchArchiveKontaktPageseitePageseitePageseitePageseitePageseite Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de