Against the Wall.

Without you life is so meaningless

 
 Sehnsucht.
 
 
 
"Without you life seems so meaningless. I am staring listless out of my window...trying to figure out what is real and what is illusion. Cause without you everything seems so surreal... no life running through my veins no humor in my tongue nor sweet dreams in my bed. "
 
Your departure is my demise.
 
 
17.4.09 18:25


Conscious of being alone someday? I hope not...

I'm Scared.
So deeply wishing to keep you as my partner, my bestfriend, my lover, my mum and my goddess...
 
But waking up from this dream isnt hard in a world like this... when our ways split up.. ?  
 
I'm scared of nothing... no ghost or spider no zombie or eider ...  but to lose you forever...
 
You enjoy the highest value of love and desire in my mind and my heart and I cant give this drug away...too addicted I would crawl in the depths of hell if I would lose the thing I miss, want, adore, need and most of all love...  the most..
 
I'm bagging you please sweet angel of mercy... :
 
Never take her away.
 
 
<3
 
 

 
10.2.09 13:25


Kill me! Tear me to pieces! Eat me! But you'll never change this awesome mood!

And no matter what happens... there will be a next summer behind those dark clouds and no matter how dark and beastly they gaze at you... stand your ground and free yourself from the chains of disbelief and enforcement!
 
 
 
 
Was ich damit sagen möchte ist... Das es nicht jedem unbedingt passt wie er lebt. Es gibt immer irgendein Problem und auch wenn dieses für einen anderen Menschen unverständlich ist, ist es für einen anderen eine Qual. Aber nach jedem Tief folgt ein Hoch und es gibt immer einen nächsten Sommer! Und Ihr wisst was ich mit Sommer meine...nicht nur eine Jahreszeit. Es ist DIE Jahreszeit. Ich meine... Mal ehrlich! Was gibt es besseres als Urlaub, Sonne, Wärme, Festivals, Raus auf die grüne Wiese legen, skaten^^ und ein kühles blondes süffeln ???  :D   Absolute Freiheit genießen. Das würde ich jetzt gerne. Aber im moment ist eben noch Januar. Noch lange hin bis zur Freiheit. und das überleb ich jetzt auch noch. Wenn etwas robuster als Chuck Norris ist dann ich. xDDDD   HAUT REIN !  
26.1.09 20:42


Cold-Bleed

I'm feeling crossed
Take it inside
Burn up the pain
My thoughts are strange
Just like the things I used to know
Just like the tree that fell
I heard it
All is still inside
I feel it
 
I wanna bleed (I want to show you how I feel)
Show the hole that I have inside
I wanna scream
Let the blood flow that keeps me alive 
 
Take all these strings
They call my veins
Wrap them around
Every fucking thing 
 
Presence of people
Not for me
Well I must remain in tune
Forever 
 
Won't you let me take you for a ride
You can stop the world
Try to change my mind
Won't you let me show you how it feels
You can stop the world
But you won't change me 
 
 I wanna bleed (I want to show you how I feel)
Show the hole that I have inside
I wanna scream
Let the blood flow that keeps me alive...
 
 

 
 
 
21.1.09 23:16


Brave new world.

Never ending love dropping from your cheek I will catch it right away and absorb into my chest so it starts to peak <3  =)
 
 
 
 
Ich hab für mich ein neues Leben angefangen. Ich höre mit WoW auf und werd jetzt erstmal mehr für die Schule tun. Es fühlt sich im moment sehr seltsam an und ich hatte heut richtig Angstzustände was ich dann heute Mittag tun würde aber ich habs tatsächlich überlebt und ich konnte mich fast dazu bringen sehr viel für die Schule zutun, naja es ist schon viel gewesen aber ich sollte nochmehr tun... Mh mir fällt grade auf ich habe viel zu wenig Zeit dafür das sooooviel auf mich zu kommt...
 
 Ich muss noch soviele Seiten schreiben für meine BLL und ABI steht vor der Tür und ich schreib noch Klausuren und ... mir wird das zuviel ich brauch hilfe aber was oder wer kann immer und überall bei mir sein...?   Nur ICH und deswegen muss ich das verdammt nochmal selbst auf die Reihe kriegen. Jemand meinte mal zu mir... wie zur Hölle schaffst du das ? Du zockst WoW , hast ne Band , Ne Freundin und nebenher machst du noch ABI Oo ?   Mh... vielleicht scheint es so das ich es hinkriegen würde aber es is sehr schwer.. und ich muss da jetzt einfach durch aber ich schaffe mir auch Probleme ab wie man sieht...  WoW und die Schule sind ja schon bald weg. WoW jetzt schon und in nem halben Jahr ... ist Sommer und ich habe die 13. Klasse hoffentlich hinter mir wenn ich nicht sitzenbleibe  
 
Und wenn ich dann wenn es wieder so warm ist ca. 25° bei Lena und strahlendem wolkenfreien Himmel bei ihr im Bett liege, Sonntags und sie anschaue wie sie schläft weis ich wieder... 
 
Es gibt doch einen Gott, immerhin hat er den Himmel nichtmal 10 cm weg von mir direkt vor meine Nase gemalt und ihn nicht hätte schöner gestalten können und herr Gott nochmal wieso bin ich nicht jetzt schon dort? xD 
 
<3 ?  
12.1.09 21:40


I cant tell how it ends but future is now.

Voices scream inside my head
Fix my broken dreams instead
Narrowing my way of life
Cutting desires with this knife
All the way I walk along
I hope that you wont guide me wrong...
 
 
 
 
 
I just dont want to lose control.
 
What am I supposed to do ?
 
30.12.08 09:32


Endless.

I wish my life was this song cause songs they never die I could write for years and years ... I'd show you how I feel without saying a word...
 
 
 
 
Irgendwie hab ich angst davor das es nicht "endless" ist. Nein keine Angst wie vor einer Spinne oder einem fiesen Monster, sondern unglaubliche Furcht. Irgendwann kriegt er mich doch, der Sensenmann und mit mir wird alles passieren was mein Kopf sich unmöglich vorstellen kann und ich werde fliegen bis ans Ende der Welt und weiter.
 
 Bis dahin leb' ich rastlos und voller Eifer bis zum bitteren, schönen Ende und werde die wichtigen Dinge im Leben nie aus dem Auge lassen und kann irgenwann bewusst und wirklich behaupten ich hab das Leben zu dem gemacht was ich immer wollte, egal wie es ausgeht.
 
Ich liebe es bei Lena zu sein ich liebe es auf der Bühne zu sein und spaß zu haben ich liebe es etwas zu lernen, auch wenn die Schule so schlecht aufgebaut ist - ich liebe es zu leben.
15.12.08 17:30


 [eine Seite weiter]
StartseiteGästebuchArchiveKontaktPageseitePageseitePageseitePageseitePageseite Credits
Credits

Gratis bloggen bei
myblog.de